Killzone 2 erhält Lob vom off. XBOX360-Magazin

von Marcel Källner (01. Februar 2009)

Der heißerwartete Playstation-3-Shooter Killzone 2 erscheint in knapp dreieinhalb Wochen und hat jetzt schon ein Lob vom offiziellen XBOX360-Magazin aus Großbritannien abgefasst.

So sagte einer der Redakteure: "Am Ende sieht es so aus, als habe Sony doch noch ein Ass im Ärmel. Vom grafischen Standpunkt aus schlägt Killzone 2 sogar Gears of War 2 mit seinen bewegungsverschwommenen, grauen Schlachtfeldern. Die Gewichtung und der Zweck jeder Sache, von den Waffen bis hin zu den Charakteren, ist etwas, was man einfach gesehen haben muss. Bei einem Preview-Build ist es ist noch schwierig zu urteilen, ob Killzone 2 das Zeug hat in der Reihe der wirklich großartigen Shooter zu stehen. Aber für den ersten Eindruck: WOW! Halo 3: ODST muss jetzt ganz schön nachlegen."

Killzone 2 erscheint am 25. Februar exklusiv für die Playstation 3. Der Lobesblogeintrag ist auf blog.360magazine.co.uk nachzulesen.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News