Mass Effect für den PC erhält einen Mega-Patch

von Henning Ohlsen (01. Februar 2009)

Für die PC-Version von Mass Effect ist ein Mega-Patch in Arbeit, der viele Vorschläge von Spielern aufnimmt und umsetzt. Laut BioWares Community-Sprecher Chris Priestly hätten sich sowohl BioWare als auch Demiurge in den Foren umgesehen, um das Feedback der Fans zu checken und in das Update einfließen zu lassen.

Was genau der Patch alles mit sich bringt und wann genau er erscheint, wollte Priestly nicht verraten. Aber alle PC-Versionen, also Retail, Steam oder sonstiger digital erworbener Fassung, würden unterstützt.

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect für den PC erhält einen Mega-Patch von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News