PS3-Demo zu Resident Evil 5 ab sofort erhältlich

von Thomas Zühlsdorf (02. Februar 2009)

Ab sofort steht im Playstation Store eine Probeversion des Gruselshooters Resident Evil 5 bereit. Anders als auf dem Xbox Live Marktplatz, wo die Demo schon vor einer Woche exklusiv erschienen war, muss bei der Playstation 3 allerdings ein amerikanischer Account her, um an die Demo zu kommen.

Mit genau 942 Megabyte liefert euch die Probeversion dann aber auch zwei Abschnitte, die ihr mit der KI, im Splitscreen oder auch Online im Koop-Modus bestreiten dürft.

Die Vollversion erscheint hierzulande am 13. März für die Xbox 360 und Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News