PS3-Demo zu Resident Evil 5 ab sofort erhältlich

von Thomas Zühlsdorf (02. Februar 2009)

Ab sofort steht im Playstation Store eine Probeversion des Gruselshooters Resident Evil 5 bereit. Anders als auf dem Xbox Live Marktplatz, wo die Demo schon vor einer Woche exklusiv erschienen war, muss bei der Playstation 3 allerdings ein amerikanischer Account her, um an die Demo zu kommen.

Mit genau 942 Megabyte liefert euch die Probeversion dann aber auch zwei Abschnitte, die ihr mit der KI, im Splitscreen oder auch Online im Koop-Modus bestreiten dürft.

Die Vollversion erscheint hierzulande am 13. März für die Xbox 360 und Playstation 3.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "PS3-Demo zu Resident Evil 5 ab sofort erhältlich von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News