US-Termin für MadWorld steht fest

von Marcel Källner (03. Februar 2009)

Der Publisher Sega hat soeben den US-Erscheinungstermin für den Wii-Titel Madworld bekannt gegeben.

Demnach erscheint das Actionspiel am 10. März dieses Jahres exklusiv für die Nintendo Wii. Ob Sega diesen Termin einhalten kann steht aber momentan auch noch in den Sternen, da MadWorld bislang noch keine Alterseinstufung von der ESRB erhalten hat.

Hierzulande wird der Titel, auf Grund seiner hohen Gewaltdarstellung, wohl eher nicht erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Madworld
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News