Burnout Paradise schon jetzt erhältlich

von Thomas Zühlsdorf (03. Februar 2009)

Eigentlich erscheint das Actionrennspiel Burnout Paradise für den PC erst Mitte Februar, doch auf der amerikanischen Webseite gamesplanet.com könnt ihr euch den Titel schon jetzt herunterladen. Bei der Version handelt es sich um die Ultimate Box, welche bereits alle Updates beinhaltet, die je für die Konsolenversionen veröffentlicht wurden.

Der Preis für die 3,1 Gigabyte große Datei beläuft sich dabei auf 48,95 Euro.

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

Hat dir "Burnout Paradise schon jetzt erhältlich von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burnout Paradise

Burnout-Serie



Burnout-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout Paradise

Jochaan
61

Spielspaß nur für kurze Zeit

von gelöschter User

Alle Meinungen