Veröffentlichungstermin von Runes of Magic steht fest

von Thomas Zühlsdorf (03. Februar 2009)

Der Publisher Frogster Entertainment hat heute den Releasetermin des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Runes of Magic bekannt gegeben. Auch wenn die Beta-Version schon jetzt kostenlos spielbar ist, erscheint die finale Fassung am 19. März. Dabei sollen alle Charaktere, welche für die Testphase angelegt wurden, erhalten bleiben und nicht gelöscht werden.

Darüber hinaus wird es laut Frogster auch eine Box-Version des Online-Rollenspiels geben, welche ebenfalls am 19. März für 9,99 Euro im Handel erscheint. Neben dem Spieleclient werden auch

  • ein Handbuch
  • eine Weltkarte im Posterformat
  • ein spezielles Greifen-Haustier
  • ein zeitlich begrenztes Schlachtross
  • sowie ein Starterpaket enthalten sein, welches einen Erfahrungstrank und diverse Tränke zum veredeln von Waffen und Ausrüstungen beinhaltet.

Wenn ihr erstmal einen Blick auf das (noch unfertige) Spiel werfen wollt, müsst ihr euch nur auf der offiziellen Webseite registrieren und den Spieleclient herunterladen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Runes of Magic

Runes of Magic-Serie



Runes of Magic-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News