Dead Space erscheint auch für Nintendo Wii

von Thomas Zühlsdorf (04. Februar 2009)

Electronic Arts' Chef John Riccitiello hat heute ganz überraschend einen Wii-Ableger für das Horrorspiel Dead Space angekündigt.

Details wurden im Zuge dieser Bekanntmachung zwar noch nicht verraten. Die Wii-Version soll aber die innovativen Stuerungsmöglichkeiten der Konsole vollends ausnutzen. Wann das Spiel erscheint, steht noch nicht fest.

Dead Space erschien Ende 2008 bereits für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

Hat dir "Dead Space erscheint auch für Nintendo Wii von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News