Konsolenversionen von Sacred 2: FA verschoben

von Marcel Källner (05. Februar 2009)

PC-Spieler können bereits seit Ende 2008 in den Genuss des Action-Rollenspiels Sacred 2 kommen, Konsolenbesitzer müssen nun aber erneut etwas mehr Wartezeit aufbringen.

Denn der Publisher Deep Silver hat den Veröffentlichungstermin, der Konsolenversionen, vom 13. Februar auf das zweite Quartal dieses Jahres verschoben. Einen genaueren Termin konnte Deep Silver leider nicht nennen.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Hat dir "Konsolenversionen von Sacred 2: FA verschoben von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen