Konsolenversionen von Sacred 2: FA verschoben

von Marcel Källner (05. Februar 2009)

PC-Spieler können bereits seit Ende 2008 in den Genuss des Action-Rollenspiels Sacred 2 kommen, Konsolenbesitzer müssen nun aber erneut etwas mehr Wartezeit aufbringen.

Denn der Publisher Deep Silver hat den Veröffentlichungstermin, der Konsolenversionen, vom 13. Februar auf das zweite Quartal dieses Jahres verschoben. Einen genaueren Termin konnte Deep Silver leider nicht nennen.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen