Systemanforderungen von Tom Clancys Endwar bekannt

von Thomas Zühlsdorf (06. Februar 2009)

Obwohl es noch garkeinen offiziellen Releasetermin für das Strategiespiel Tom Clancys Endwar gibt, so geht zumindest aus dem englischen Handbuch hervor, wie die Systemanforderungen aussehen. Es wird wohl mindestens einen Zweikern-Prozessor brauchen, um das Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen. Hier die Anforderungen im Überblick:

Minimal

  • Betriebssystem: Windows XP (mit SP 2) oder Windows Vista (mit SP 1)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E4400 oder AMD Athlon 64 X2 6000
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM Arbeitsspeicher (XP), 2 GB RAM (Windows Vista)
  • Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0-Grafikkarte mit Shader Model 3.0
  • Festplatte: 10 GB freier Speicherplatz

Empfohlen

  • Betriebssystem:Windows XP (mit SP2) oder Windows Vista (mit SP1)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600, Core 2 Quad Q6600, AMD Phenom X4 9850
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (XP und Vista)
  • Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0-Grafikkarte mit Shader Model 3.0
  • Festplatte: 10 GB freier Speicherplatz

Diverse Onlinehändler datieren das Erscheinungsdatum mit dem 26. Februar 2009. Für die Konsolen ist der Titel bereits seit einiger Zeit im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen