Konami sichert sich Lizenz an Saw-Filmen

von Philip Ulc (07. Februar 2009)

Nachdem der Entwickler Brash Entertainment im November letzten Jahres pleite ging, lag die Lizenz zur Horrorfilmreihe Saw brach. Nun angelt sich Konami die Rechte und will laut Variety ein Saw-Actionspiel noch in diesem Jahr für PC, PS3 und 360 veröffentlichen - ein Deal mit dem Filmstudio Lionsgate macht's möglich.

Der Release könnte in diesem Herbst erfolgen, wenn der sechste Saw-Film in die (amerikanischen) Kinos kommt. Konami wollte sich hierzu allerdings nicht offiziell äußern.

Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News