Viele neue Videos zu Wanted - Weapons of Fate

von Henning Ohlsen (08. Februar 2009)

Zum kommenden Action- und Stealth-Titel Wanted - Weapons of Fate sind neue Trailer auf der Comic Con 09 erschienen. Die Videos geben euch aufschlussreiche Einblicke ins Gameplay und die zu erwartenden Schießereien im Spiel.

Wanted - Weapons of Fate soll bereits am 23. März für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Als Publisher tritt Warner Bros. Interactive auf und Entwickler ist GRIN.

Hat dir "Viele neue Videos zu Wanted - Weapons of Fate von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wanted - Weapons of Fate
The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Wanted - Weapons of Fate

Alle Meinungen