Englische Demoversion von NecroVisioN verfügbar

von Marcel Källner (11. Februar 2009)

Am Ende dieses Monats ist es soweit, dass der düstere Action-Shooter NecrovisioN erscheint. Nun haben die Entwickler von The Farm 51 auch die passende Demoversion vom Spiel zum Herunterladen bereitgestellt.

So könnt ihr bereits den ersten Level des Actiontitels anspielen und darin gegen zahlreiche deutsche Soldaten des Ersten Weltkrieges und einige Untote kämpfen. Herunterladen könnt ihr euch die Demo über necrovision-game.com und filefront.com.

Eine deutsche Demoversion wird wohl eher nicht erscheinen, da die USK eine Bewertung der Probierversion und auch der Vollversion verweigert hat.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Necrovision

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News