Video von Der Pate 2 zeigt Bordellübernahme

von Marcel Källner (11. Februar 2009)

Im Zuge der Comic Con in Las Vegas hat Rony Chammas, der Produktmanager von Der Pate 2, etwas genauer erläutert wie der Spieler Geschäfte einnehmen kann.

Dabei nutzt Chammas ein Bordell als Vorführobjekt und kommentiert das Geschehen. Dass es bei der Übernahme erstaunlich ruhig zugeht, wird im restlichen Teil des Spiels wohl eher selten der Fall sein. Das Video gibt es bei den Kollegen von gametrailers.com.

Der Pate 2 erscheint voraussichtlich im zweiten Quartal dieses Jahres für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Pate 2

Der Pate-Serie


Der Pate-Serie anzeigen

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News