Nächstes Spiel mit James Bond erst 2010

von Thomas Zühlsdorf (12. Februar 2009)

Eigentlich sollte ein Nachfolger des 007-Shooters Ein Quantum Trost noch in diesem Jahr erscheinen, doch wie die Entwickler bei Activision Blizzard heute verkündet haben, wird daraus nichts mehr.

Einen neuen Termin gibt es hingegen noch nicht, vielmehr soll das Spiel erst 2010 erscheinen. Unklar ist, ob es sich dabei um eine Fortsetzung der Filmstory handeln und Daniel Craig wieder Vorbild der Actionfigur sein wird.

Als Grund wurde die heutige Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 2 genannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond-Serie



James Bond-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - James Bond - Ein Quantum Trost

Alle Meinungen