Japanische Werbespots von Yakuza 3 gesichtet

von Marcel Källner (13. Februar 2009)

Für das kommende Gangster-Epos Yakuza 3 sind erneut zwei Werbespots aufgetaucht, die derzeit im japanischen Raum ausgestrahlt werden.

Diese sind mit einer Laufzeit von jeweils 15 Sekunden zwar sehr kurz, zeigen aber dennoch einige Gameplay-Szenen und die wichtigsten Charaktere des Spiels.

Yakuza 3 erscheint am 26. Februar dieses Jahres in Japan, exklusiv für die Playstation 3. Wann und ob der Titel auch hierzulande zu haben sein wird, ist leider noch gänzlich unbekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 3
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News