Hybrid-Disc mit Film und Spiel für die Playstation 3 kommt

von Marcel Källner (13. Februar 2009)

In vielen Fällen werden die 50GB der Blu-ray-Disc, das Medium der Playstation 3, kaum vollständig ausgenutzt. Nun hat der amerikanische Marketing-Chef der Playstation 3 in einem Interview bekannt gegeben, dass es in Zukunft Blu-ray-Scheiben zu Kaufen geben wird, die neben einem Spiel auch noch einen Film enthalten werden.

So würden schon jetzt viele Firmen reges Interesse bekunden, ein eventuell passendes Kino-Produkt auf die Blu-ray, zusätzlich zum Spiel, zu pressen. Mögliche Beispiele wären hier das kommende Wanted - Weapons of Fate oder Ghostbusters.

Weitere Informationen zu den Hybrid-Discs konnte Sony leider noch nicht nennen, da die Details der Scheiben erst noch genauer spezifiziert werden müssen. Die ersten Discs dieser Art sollen aber noch in diesem Jahr erscheinen. Das Interview gibt es bei den Kollegen von videobusiness.com.

Kommentare anzeigen
Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News