Neuer Horrortrailer von Resident Evil 5 erschienen

von Marcel Källner (14. Februar 2009)

Publisher Capcom hat heute einen neuen Trailer vom kommenden Horror-Shooter Resident Evil 5 präsentiert, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Dieser entführt euch auch dieses Mal wieder nach Afrika, wo die beiden Hauptfiguren Chris und Sheva erneut mit den Infizierten und den Zombies konfrontiert werden. Ebenso tauchen der aus den vorherigen Trailern bekannte Albert Wesker und diverse Überreste der Umbrella Corporation auf. Zu sehen gibt es den Trailer auf gametrailers.com.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Resident Evil 5 erscheint am 13. März für die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News