Blizzard veröffentlicht drei Valentinstags-Wallpaper zu Starcraft 2

von Henning Ohlsen (14. Februar 2009)

Zum Valentinstag hat Blizzard drei Wallpaper im Stil von Starcraft 2 - Wings of Liberty veröffentlicht. Auch wenn die schicken Herzen uns ein friedliches Zusammenleben der Terraner, Protoss und Zerg vorgaukeln, sind sich die Rassen im Spiel ganz und gar nicht grün.

Starcraft 2 erscheint als Trilogie - jede Rasse erhält ihr eigenes Spiel. Im Laufe des Jahres soll der Beta-Test zur Terraner-Kampagne kommen.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Hat dir "Blizzard veröffentlicht drei Valentinstags-Wallpaper zu Starcraft 2 von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News