Tomb Raider Underworld bald mit Trophäen

von Josef Dietl (14. Februar 2009)

Das Action-Adventure Tomb Raider - Underworld wird in Kürze mit Trophäen für die Playstation 3 aufwarten können. Dies verkündete Keir Edmonds vom Publisher Eidos im offiziellen Forum zum Spiel:

"Viele Leute haben uns nach Trophäen-Unterstützung für die PS3 gefragt. Die Jungs von Crystal haben sich dem seit längerer Zeit gewidmet, weil sie es gerne einbauen wollen. Die gute Nachricht ist, dass ich bestätigen kann, dass an einem Patch für die PS3-Version von Tomb Raider Underworld gearbeitet wird, der Trophäen-Unterstützung einbaut."

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung des Patches konnte Edmonds noch nicht nennen. In der japanischen Fassung des Spieles sind bereits seit dem Release des Titels Trophäen verfügbar.

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News