Virtua Tennis 2009 erscheint auch für Nintendo Wii

von Henning Ohlsen (16. Februar 2009)

Sega kündigt Virtua Tennis 2009 auch für Nintendo Wii an. Der Titel wird ab Mai 2009 im Handel erhältlich sein.

Wii-Besitzer können nun auch ihr Bestes geben und all die Spielelemente und Arcade-Action erleben, die Virtua Tennis zu einer der bekanntesten Tennisspielreihen auf dem Markt gemacht haben. Virtua Tennis 2009 für Wii beinhaltet denselben Spielerkader wie für andere Plattformen, darunter Topstars wie Roger Federer, Rafael Nadal, Maria Sharapova und Venus Williams, aber auch neue Tennisgrößen wie Andy Murray und Ana Ivanovic. In den Einzelspieler-, Multiplayer- und Online-Modi sind über 40 Tennisplätze verfügbar.

Virtua Tennis 2009 erscheint im Mai 2009 zudem auch für Xbox 360, Playstation 3 und PC.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Virtua Tennis 2009

Letzte Inhalte zum Spiel

Virtua Tennis-Serie



Virtua Tennis-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Virtua Tennis 2009

Alle Meinungen