Erste Download-Inhalte für Killzone 2 angekündigt

von Florian Falkner (16. Februar 2009)

Guerilla Games hat für seinen Shooter Killzone 2 bereits jetzt ein Download-Paket angekündigt. Was dieses enthalten soll, wurde jedoch noch nicht genannt. Allerdings sollen die Inhalte schon kurz nach dem offiziellen Release des Spiels herausgegeben werden.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Erste Download-Inhalte für Killzone 2 angekündigt von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News