Metal Gear Solid 4 bald zum Schnäppchen-Preis

von Josef Dietl (16. Februar 2009)

Der Blockbuster Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots wird in Kürze als Teil der Platinum-Reihe deutlich günstiger werden. Wie Martin Schneider von Konami heute der Öffentlichkeit in einer Pressemitteilung mitgeteilt hat, wird das Action-Adventure von Szene-Guru Hideo Kojima für die Serie neu aufgelegt werden:

"Für die rasant wachsende Zahl der Playstation-3-Spieler ist diese erneute Veröffentlichung zum attraktiven Preis die ideale Gelegenheit, einen der innovativsten und abwechslungsreichsten Titel für das Format kennen zu lernen"

Laut der Mitteilung wird Metal Gear Solid 4 ab dem 5. März zum kleinen Preis für 29,95 Euro im Handel erhältlich sein. Dieser Schritt dürfte dazu führen, dass in Kürze die 27-Millionen-Marke an verkauften MGS-Teilen geknackt wird und die Reihe somit auch weiterhin eine der meistverkauften Videospiel-Serien aller Zeiten bleibt.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Hat dir "Metal Gear Solid 4 bald zum Schnäppchen-Preis von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen