Neuer Download-Content für Mass Effect angekündigt

von Philip Ulc (17. Februar 2009)

Entwickler Bioware arbeitet an neuem Inhalt für das Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect. Demnach soll es sich um eine Art "Fight Club" handeln, eine Raumstation als Kampfarena.

"*Wir wollten das schon für den ersten Teil machen, aber uns fehlte die Zeit*", erklärte Lead Designer Preston Watamaniuk. Die Spielerfahrung legt den Fokus auf Action und weniger auf Story. Einen Termin für den Download-Content nannte Watamaniuk nicht.

Dafür ist bekannt, dass der Spielstand aus dem ersten Teil in die Fortsetzung importiert werden kann. Dadurch wird die Geschichte düsterer und liefert viele Antworten - überraschende Story-Wendungen wird es aber auch im Sequel geben.

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News