Rückrundenupdate für den Fussball Manager 09 ab sofort verfügbar

von Henning Ohlsen (17. Februar 2009)

EA Sports und das Entwicklungsstudio Bright Future bieten ab sofort ein kostenloses Erweiterungs-Update für Fussball Manager 2009 zum Download an. Dies ist das dritte Update von Deutschlands erfolgreichster virtueller Fußballmanagement-Simulation. Die Schwerpunkte des Updates liegen in den Bereichen Datenbank, Spielerbilder und Live Ticker.

Der gesamte Datenbereich des Fussball Manager 09 wird dank eines umfangreichen Datenbankupdates auf den Stand der Rückrunde gebracht. Sämtliche Transfers aus 42 lizenzierten Ländern werden durch dieses Update aktualisiert. Mehr als 900 neue Spielerbilder und über 60 neue XL-Spielerbilder stehen euch zur Verfügung.

Darüber hinaus wurden der Live Ticker und der Interviewbereich erweitert. Der Live Ticker beinhaltet jetzt über 5000 verschiedene Angriffsvarianten und Kommentare, die vorhandenen Interviewfragen wurden überarbeitet und viele neue Fragen hinzugefügt.

Die komplette Auflistung aller Verbesserungen und Fehlerkorrekturen durch das Update findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fussball Manager 2009

Fussball Manager-Serie



Fussball Manager-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News