Blizzard enthüllt erste Details zur BlizzCon 2009

von Thomas Zühlsdorf (17. Februar 2009)

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat heute die ersten Details zur BlizzCon 2009 bekannt gegeben. Die diesjährige eigene Hausmesser wird demnach am 21. und 22. August im Convention Center Anaheim, Kalifornien stattfinden. Zudem soll das Ausstellungsgelände vier Hallen umfassen - bisher waren drei das Maximum.

Wie jedes Jahr wird es Podiumsdisskusionen mit den Entwicklern geben, aktuelle Spiele können vor Ort getestet werden und auch die Wettbewerbe (wie zum Beispiel für das einfallsreichste Kostüm) sollen wieder Teil des Programms sein.

"Wir waren von der unglaublichen Reaktion auf jede unserer vorhergehenden BlizzCons begeistert. Wir freuen uns, die Convention dieses Jahr wieder nach Anaheim zu bringen, und wir sind gespannt auf diese neue Möglichkeit, Blizzard-Spieler aus der ganzen Welt zu treffen.", so Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitbegründer von Blizzard Entertainment.

Welche Titel im Einzelnen angespielt werden können, wollen die Verantwortlichen in den nächsten Wochen auf der offiziellen Webseite der Messe bekanntgeben.

Hat dir "Blizzard enthüllt erste Details zur BlizzCon 2009 von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft - Wrath of the Lich King

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Alle Meinungen