Nachfolger von Das Schwarze Auge: Drakensang angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (17. Februar 2009)

Der Publisher dtp Entertainment hat heute eine offizielle Fortsetzung zum Rollenspiel Drakensang angekündigt, welche bereits im nächsten Jahr exklusiv für den PC erscheint. Der Titel des erneut von Radon Labs entwickelte Spiel lautet "Am Fluss der Zeit" und soll vor den Ereignissen in Drakensang spielen.

Die Programmierer wollen dabei viele Neuerungen und Verbesserungen in das neue Rollenspiel fließen lassen, aber Fans auch altbewährte Bestandteile aus dem Vorgänger liefern. Im Gegensatz zu dem soll Teil Zwei auch einsteigerfreundlicher werden, aber gleichzeitig auch das gute DSA-System beibehalten. Weitere Informationen bezüglich der Story und den Charakteren will der Publisher in Kürze bekannt gegeben. Ein erstes Artwork findet ihr in unserer Gallerie.

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

Hat dir "Nachfolger von Das Schwarze Auge: Drakensang angekündigt von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News