Unsere Abwrackprämie für Spiele und DVD-Filme

von Oliver Hartmann (20. Februar 2009)

Für zehn Jahre alte Autos gibt's Geld vom Staat. Wir zahlen euch eine Prämie für eure alten Spiele. Je neuer die Spiele sind, desto mehr Geld blättern wir hin. Und das nicht nur für Autorennspiele. Sondern für alle PC- und Konsolenspiele, und sogar eure alten DVD-Filme.

Was zahlen wir für jedes Spiel?

Hängt natürlich davon ab wie alt das Spiel ist. Einfach direkt nachschauen in unserer Preis-Datenbank unter http://ankauf.spieletipps.de

Oder das Spiel bei spieletipps suchen - auf der Übersichtsseite steht der Preis neben der Spielepackung.

Wie das genau läuft? Ganz einfach:

  1. Auf http://ankauf.spieletipps.de surfen
  2. Nach eurem Spiel oder Film suchen und in den Warenkorb legen
  3. Einloggen
  4. Alle Artikel in ein Postpaket packen und verschicken
  5. Über das Geld freuen, das wir direkt auf euer Bankkonto überweisen.

Viele spieletipps-Leser haben unseren neuen Service schon ausprobiert und sind sehr zufrieden:

  • readycooler : " Ich war sehr zufrieden mit dem Service und vor allem mit den Ankaufpreisen, die ich sehr fair fand. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen und gerne auch weiterhin selber nutzen. "
  • Joshi1 : " Bin sehr zufrieden - hat alles gut geklappt! "
  • JaceShark : " Besser geht's nicht! Alles perfekt! Super Kontakt, schnelle Bestätigung! "
  • Pilot1 : " Ich war zuerst etwas skeptisch, aber die gebotenen Preise fand ich fair und die gesamte Abwicklung war dann komfortabel und reibungslos! "

Natürlich kann man seine Spiele auch auf EBay loswerden. Aber unser Spiele-Ankauf bietet eine Menge Vorteile:

  • Einfach und schnell: Alle Spiele in ein einziges Paket packen
  • Kostenlos: Keine Gebühren, keine Verkaufsprovisionen
  • Sicherheit: Keine unzuverlässigen Käufer, keine Email-Diskussionen
  • Transparent: Keine Preisschwankungen - Preise werden sofort angezeigt

Also gleich Rumpelkammer leeren und Bankkonto füllen - denn wer bis zum 6. März 2009 mitmacht, kann eine Wii mit Wii Sports gewinnen!

Also nichts wie los und Abwrackprämie für alte Spiele und die Gewinnchance auf die Nintendo Wii sichern!

Kommentare anzeigen
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News