Leichte Verschiebung von NecrovisioN und neuer Termin bestätigt

von Marcel Källner (22. Februar 2009)

Der Erscheinungstermin des Actionshooters NecrovisioN wurde leicht nach hinten verschoben, wobei 1C Company den neuen Releasetermin heute auf den 27. Februar datiert hat. Ursprünglich war der Shooter für den 20. Februar angedacht.

Gleiches gilt ebenso für die beiden Titel Men of War und Cryostasis, die nun ebenfalls erst am 27. Februar erscheinen werden. Eine englischsprachige Demoversion von NecroVisioN ist über necrovision-game.com und filefront.com erhältlich.

Darin könnt ihr bereits den ersten Level des Actiontitels anspielen und gegen zahlreiche deutsche Soldaten des Ersten Weltkrieges und einige Untote kämpfen.

Hat dir "Leichte Verschiebung von NecrovisioN und neuer Termin bestätigt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Necrovision

Letzte Inhalte zum Spiel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News