Bereits 2 Millionen Einheiten zu Street Fighter IV verkauft

von Florian Falkner (23. Februar 2009)

Capcom kann mit ihrem Beat 'em Up-Titel Street Fighter 4 schon nach kurzer Zeit einen wahren Millionenseller aufweisen.

So wurde das Spiel laut den Kollegen von Videogaming247 weltweit bereits über 2 Millionen mal verkauft. Die Fans aus Japan mussten tagelang auf Nachschub warten, da der Titel schon nach kürzester Zeit vergriffen war.

Street Fighter 4 ist seit dem 20. Februar für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen