Termin der Demo und Vollversion von Riddick: Assault on Dark Athena

von Marcel Källner (23. Februar 2009)

Der Publisher Atari hat heute den offiziellen Erscheinungstermin des Actiontitels Riddick - Assault on Dark Athena bekannt gegeben.

Dabei hat der Konzern den Termin der Vollversion auf den 24. April dieses Jahres datiert. Des Weiteren wurde eine passende Demoversion des Titels angekündigt, welche noch im März erscheinen soll. Erhältlich sein wird die Demo für die Xbox 360 und die Playstation 3, eine Probierversion für den PC ist bisher noch nicht angekündigt.

Weitere Infromationen über Riddick - Assault on Dark Athena findet ihr entweder in unserer Übersicht oder auf atari.com.

Hat dir "Termin der Demo und Vollversion von Riddick: Assault on Dark Athena von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Riddick - Assault on Dark Athena
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Riddick - Assault on Dark Athena

Alle Meinungen