Termin der Demo und Vollversion von Riddick: Assault on Dark Athena

von Marcel Källner (23. Februar 2009)

Der Publisher Atari hat heute den offiziellen Erscheinungstermin des Actiontitels Riddick - Assault on Dark Athena bekannt gegeben.

Dabei hat der Konzern den Termin der Vollversion auf den 24. April dieses Jahres datiert. Des Weiteren wurde eine passende Demoversion des Titels angekündigt, welche noch im März erscheinen soll. Erhältlich sein wird die Demo für die Xbox 360 und die Playstation 3, eine Probierversion für den PC ist bisher noch nicht angekündigt.

Weitere Infromationen über Riddick - Assault on Dark Athena findet ihr entweder in unserer Übersicht oder auf atari.com.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Riddick - Assault on Dark Athena
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Riddick - Assault on Dark Athena

Alle Meinungen