God of War III kommt mit FullHD aber ohne Multiplayer-Modus

von Marcel Källner (23. Februar 2009)

Die Entwickler des Actionspiels God of War 3 wollen auf einen Mehrspieler- oder kooperativen Modus verzichten, das melden die Kollegen des französischen PSM3-Magazines. Ebenso wird es keine Unterstützung der Sixaxxis-Steuerung geben.

Doch auch gute Neuigkeiten verbreiten die Kollegen, so sollen alle relevanten Daten in den Zwischensequenzen des Spiels geladen werden, um unangenehme Wartezeiten mit Ladebildschirmen zu verhindern. Die Unterstützung von 1080p soll zudem das Spielerlebnis mit dem Protagonisten Kratos steigern.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Hat dir "God of War III kommt mit FullHD aber ohne Multiplayer-Modus von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen