Erste bewegte Bilder zu Dante´s Inferno

von Florian Falkner (23. Februar 2009)

Electronic Arts hat jetzt einen ersten Trailer zu ihrem Action-Adventure Dante's Inferno herausgegeben.

Dieses Video verrät euch erste Einzelheiten zur Story und gibt Aufschlüsse über das Setting und die Grafik. Der Titel basiert auf dem Schriftstück Divina Commedia, welches im 14. Jahrhundert von Dante Alighieri verfasst wurde. Im Spiel müsst ihr euren Charakter direkt in das Fegefeuer steuern. Das Ganze ist vergleichbar mit God of War und Dead Space.

Dante's Inferno erscheint noch in diesem Jahr auf dem PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Hat dir "Erste bewegte Bilder zu Dante´s Inferno von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News