Erste Fan-Artikel zu Final Fantasy XIII verfügbar

von Josef Dietl (23. Februar 2009)

Square Enix hat erste Merchandising-Artikel zu Final Fantasy 13 und Final Fantasy Versus XIII veröffentlicht. Seit heute könnt ihr auf der offiziellen Webseite des japanischen Publishers und Entwicklers Sammelbecher in den verschiedenen Designs Lightning, Snow, Vanille und Noctis erwerben.

Die Gefäße kosten umgerechnet jeweils rund 16 Euro und können laut Square Enix auch als Thermosflaschen verwendet werden. Final Fantasy XIII wird noch in diesem Jahr für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Das Playstation-3-exklusive Final Fantasy Versus XIII nicht vor dem kommenden Jahr. Die Becher sind im Onlineshop erhältlich.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Hat dir "Erste Fan-Artikel zu Final Fantasy XIII verfügbar von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News