Eigene Musik und Bilder in Playstation Home

von Josef Dietl (23. Februar 2009)

In naher Zukunft wird es möglich sein in Playstation Home eigene Musik und eigene Bilder zu integrieren. Dies hat TedTheDog, der Community Manager der Online-Plattform heute im europäischen Playstation-Forum bekanntgegeben.

Seinen Aussagen zufolge kümmere man sich aktuell um die Realisierung einer Möglichkeit zum persönlichen Hören von Musiktiteln und werde außerdem versuchen Bilderrahmen für eure Wohnungen zur Verfügung zu stellen. Einen genauer Termin hat er für die Umsetzung jedoch noch nicht genannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News