20 Millionen Playstation Network-Benutzer

von Florian Falkner (25. Februar 2009)

Sony hat jetzt bekannt gegeben, dass das Playstation Network nun weltweit über 20 Millionen Nutzer umfasst.

Laut den Kollegen von kotaku.com soll es dabei mehr als 2 Millionen Benutzer-Konten in Japan geben. Darüber hinaus sollen in den insgesamt 55 Ländern, wo das Playstation Network verfügbar ist, rund 380 Millionen Downloads getätigt worden sein. Weiterhin soll es 4 Million Spieler in Sonys Home geben.

Erst kürzlich hat Microsoft die Anzahl der Xbox Live-Benutzer veröffentlicht.

Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News