20 Millionen Playstation Network-Benutzer

von Florian Falkner (25. Februar 2009)

Sony hat jetzt bekannt gegeben, dass das Playstation Network nun weltweit über 20 Millionen Nutzer umfasst.

Laut den Kollegen von kotaku.com soll es dabei mehr als 2 Millionen Benutzer-Konten in Japan geben. Darüber hinaus sollen in den insgesamt 55 Ländern, wo das Playstation Network verfügbar ist, rund 380 Millionen Downloads getätigt worden sein. Weiterhin soll es 4 Million Spieler in Sonys Home geben.

Erst kürzlich hat Microsoft die Anzahl der Xbox Live-Benutzer veröffentlicht.

Hat dir "20 Millionen Playstation Network-Benutzer von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News