Zusatzinhalt "Epilogue" für Prince of Persia verspätet sich

von Marcel Källner (26. Februar 2009)

Der Erscheinungstermin des kommenden Zusatzinhaltes "Epilogue" für den Actiontitel Prince of Persia wurde heute auf den 5. März verschoben. Urpsünglich war der DLC für den 26. Februar angedacht.

Warum sich der Zusatzinhalt verspätet ist leider noch nicht bekannt. Ein DLC für die PC-Fassung wird es aber nicht geben, nur die Playstation-3- und die Xbox-360-Besitzer werden mit dem frischen Spielstoff beglückt werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News