Offizielle Webseite zu Ready 2 Rumble Revolution ist online

von Henning Ohlsen (26. Februar 2009)

Die offizielle Website von Atari zum Launch von Ready 2 Rumble Revolution ist ab sofort online. Dort findet ihr eine Auswahl an Videos der überlebensgroßen Promis aus dem Spiel, die vom Synchronsprecher Alan Ford vorgestellt werden.

Alan Ford ist bekannt aus Filmen wie Snatch, in dem er den psychotischen Gangster, Initiator der illegalen Box-Wettkämpfe und Schweinefarm-Besitzer "Brick Top" spielte. In Ready 2 Rumble Revolution leiht Ford seine Stimme dem knallharten Boxpromoter Diamond Jim.

Das Boxspiel beinhaltet 18 karikierte Cartoon-Boxer aus der Welt des Sports, der Musik und der Filme. Die von Alan Ford gesprochenen Videos geben einen Einblick in die Geschichte des Kämpfens und das grausame Trainingsregime der Super-sized Egos.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Ready 2 Rumble Revolution erscheint am 17. März exklusiv für die Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ready 2 Rumble Revolution

Letzte Inhalte zum Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News