Neue Details zu Little Big Planet für PSP bekannt

von Florian Falkner (27. Februar 2009)

Sony hat ein paar neue Infos für alle Little Big Planet-Anhänger parat, die schon gespannt auf die PSP-Umsetzung warten.

Erst vor kurzem wurde der Titel angekündigt. Jetzt haben die Kollegen von vg247.com einige Details dazu erfahren. So wird das Spiel nicht von Media Molecule umgesetzt, die die PS3-Version entwickelt haben, sondern vom Sony eigenen Cambridge-Studio. Das ursprüngliche Spielprinzip wird aber nach wie vor erhalten bleiben. Darüber hinaus wollen die Entwickler eine Funktion einbauen, die PSP-Umsetzung mit der PS3-Umsetzung zu verbinden.

Little Big Planet wird voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres für die Playstation Portable erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen