Neues Xbox-Bundle, Prügelspektakel Street Fighter 4, Lösung zu Dawn of War 2

von Henning Ohlsen (28. Februar 2009)

Was gibt es Neues aus der Games-Branche? Hier präsentieren wir euch die wichtigsten Meldungen der letzten Tage.

Ubisoft kündigt neues Anno-Spiel für Wii und Nintendo DS an

Sony könnte die PS3 ab April günstiger anbieten

Nintendo stellt wieder die jährliche Raupkopie-Studie vor

GTA-Chefentwickler spricht sich für weiteren Download-Content aus

Limitierte blutrote Xbox 360 zum Launch von Resident Evil 5

Sony, Nintendo und Nokia stehen am Pranger: Patentrechtsverletzung

Unsere Artikel hatten es diese Woche faustdick zwischen den Zeilen. Der Spieletipper Martin Deppe hat einen Blick in die Zukunft geworfen und sich überlegt, wie die nächsten GTA-Teile aussehen könnten, als Force Commander haben wir in Dawn of War 2 Aliens und Orks vermöbelt und in Street Fighter 4 kloppen wir uns gegenseitig auf die Omme. Außerdem erwarten euch Previews zu The Book of Unwritten Tales, Risen und Deus Ex 3.

Der Spieletipper: Die nächsten GTAs

Die GTA-Serie hat sich in der letzten Zeit besonders liebevoll um einzelne soziale Schichten gekümmert: Farbige, Immigranten, Rocker. Was kommt als nächstes? Der Spieletipper wagt einen Ausblick auf zukünftige Episoden.

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 - Test

Eine der besten Echtzeitstrategiespiele der letzten Jahre bekommt endlich kein weiteres Addon, sondern seine verdiente Fortsetzung. Die RTS-Spezialisten von Relic Entertainment lassen euch in Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 tief in das beliebte Fantasy-Universum eintauchen und haben dabei einige mutige Entscheidungen getroffen, die zumindest diskutabel sind.

Street Fighter 4 - Test

Der Wandel der Technik hat die gesamte Branche verändert. Aus den kleinen, flackernden Bildschirmen von damals sind riesige Plasma-Fernseher geworden, aus den Super Nintendos eine Xbox 360 oder PS3 mit dementsprechender Power. Alte Spielkonzepte werden ständig erweitert oder verändert. Eine Serie weigert sich jedoch entschieden da mitzumachen, setzt auf Tradition anstatt Innovation und gewinnt gerade dadurch die Sympathien fast aller Kampfsport-Fans: Street Fighter 4.

The Book of Unwritten Tales - Vorschau

Eine weite, eisige Einöde. Hoch erheben sich die kalten, hehren Gipfel, Majestät und Drohung zugleich. Ein Mensch stapft mit seinem Schwert durch den Schnee. Irgendwie kommt uns die Szene aus The Book of Unwritten Tales verdammt vetraut vor...

Risen - Vorschau

Wir ziehen aus, um unser Glück zu suchen... und entscheiden uns für eine riesige, mit Grünpflanzen überwucherte Insel, auf der neben dem mittelalterlich anmutenden Szenario vor allem ein aktiver Vulkan auffällt - entscheiden uns für die Welt von Risen, dem neuen Rollenspiel der "Gothic"-Macher, das noch in diesem Jahr in den Verkaufs-Charts aufsteigen soll.

Deus Ex - Vorschau

Wenn der Name J.C. Denton im Jahre 2009 immer noch nichts sagen, erhält hiermit von Spieletipps einen sofortigen "Deus Ex"-Kaufbefehl. Alle anderen wissen es schon: "Deus Ex" zählt zu einem der besten Spiele aller Zeiten und hat Fachpresse und Zockergemeinde im Sturm erobert. Mit Deus Ex - Human Revolution scheint Eidos Montreal große Anstrengungen zu unternehmen, den relativ schwachen zweiten Teil dahin zu befördern, wo er hingehört: in Vergessenheit.

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Kein Problem, unsere Tipps- & Tricks-Redaktion hilft euch aus der Patsche:

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 - Lösung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 bietet Echtzeit-Strategie vom Feinsten: schnell, actionreich und ungeheuer spannend! Außerdem erweckt es die SciFi-Welt von Warhammer 40.000 wie nie zuvor zum Leben. Stürzt euch in packende Schlachten, während Ihr euch durch eine epische Kampagne kämpft. Da die Kampagne alles andere als leicht ist, haben wir schon einmal den ersten Teil unserer Komplettlösung online gestellt!

Trauma Center Second Opinion - Lösung

Endlich ist es so weit: Die Chirurgie-Simulation macht einen Hausbesuch auf der Wii! Mit Trauma Center Second Opinion wird Euer Wohnzimmer zum OP! Dr. Derek Stiles ist zurück und diesmal ist er nicht der einzige Chirurg auf Abruf... Die mysteriöse Dr. Nozomi Weaver stößt zum Team und mit ihr eine Vielzahl patenter Neuerungen: Schwierigkeitsgrade, neue Instrumente wie den Defilbrillator und ein spannendes, noch nie zuvor gesehenes Schlusskapitel erwarten euch! Alle Infos zum Spiel findet ihr in unserer neuen Komplettlösung.

X-Blades - Tipps & Tricks

In X-Blades übernehmt ihr die Rolle der bezaubernden Heldin Ayumi, die einen atemberaubenden Klingentanz durch die Horden der Finsternis besteht. Dabei wirbelt die langhaarige Anime-Schönheit mit ihren Pistolenkugeln und grandiosen Sprungkombinationen durch phantastische Level. Bei diesem opulenten Hack'n-Slay-Spektakel im Animestil helfen unsere neuen Kurztipps

und unsere Fundorte der besonderen Schätze und alten Schriftrollen.

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News