Tomb Raider: Underworld regeneriert sich zum Millionenseller

von Florian Falkner (28. Februar 2009)

Wie Eidos jetzt stolz zu verkünden hat, entwickelte sich ihr Action-Titel Tomb Raider Underworld nach anfänglichen Schwierigkeiten zu einem wahren Millionenseller.

So wurden laut den Kollegen von vg247.com bisher 2,6 Millionen Exemplare verkauft. Am Anfang blieben die großen Verkaufszahlen aus, doch anscheinend fand das Spiel nach der Weihnachtszeit mehr Interessenten. Eidos will außerdem die Endverkaufszahlen des Vorgängers mit dem aktuellen Tomb Raider überbieten. Diese liegen derzeit bei 4,5 Millionen Stück.

Tomb Raider Underworld ist am 21. November des vergangenen Jahres für den PC, sowie den Konsolen Playstation 3, Wii, DS und Xbox 360 erschienen. Ende des diesjährigen Januars folgte die Playstation 2-Fassung.

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News