Bewegte Bilder zum Angebot des japanischen DSi-Downloadshops

von Florian Falkner (01. März 2009)

Nintendo zeigt einen neuen Trailer über ihr Angebot des DSiWare-Shops in Japan.

Der Nintendo DSi ist bereits seit einiger Zeit auf dem japanischen Markt erhältlich und die Käufer kommen auch schon in den Genuß von sämtlichen herunterladbaren Inhalten. Darunter findet ihr unter anderem Mr. Driller und den Mario Taschenrechner. Das Video zeigt euch ein paar Ausschnitte aus den vielen verschiedenen Angeboten.

In Deutschland erscheint das kleine Handheld am 03. April dieses Jahres.

Hat dir "Bewegte Bilder zum Angebot des japanischen DSi-Downloadshops von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News