Killzone 2 glänzt mit phantastischen Verkaufszahlen

von Henning Ohlsen (01. März 2009)

Killzone 2 ist das am drittschnellsten verkaufte Spiel auf der Playstation 3. Bereits 750.000 Exemplare wanderten über die Ladentische, berichten die Kollegen von vgchartz.com. Nur Grand Theft Auto 4 und Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots verkauften sich in so kurzer Zeit häufiger.

Killzone 2 erschien am 25. Februar in Europa und am 27. in den USA. Es ist somit durchaus möglich, dass sich der Titel innerhalb einer Woche über eine Million Mal verkaufen wird.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Killzone 2 glänzt mit phantastischen Verkaufszahlen von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

Erst kürzlich war ein neuer, inoffizieller Privatserver für World of Warcraft - The Burning Crusade angek&uum (...) mehr

Weitere News