Die Steuerung von Killzone 2 wird keinen Patch erhalten

von Florian Falkner (02. März 2009)

Guerilla Games hat bekannt gegeben, dass kein Patch für die Steuerung zu ihrem Action-Kracher Killzone 2 geplant sei.

Einige Spieler haben sich darüber beschwert, dass die Steuerung viel zu träge und zu langsam für die rasanten Matches sei. Da die Mehrheit der Benutzer aber damit klar kommt, wird diese nicht verbessert. Wer also Schwierigkeiten mit der Steuerung hat, muss sich wohl oder übel daran gewöhnen.

Killzone 2 ist seit dem 25. Februar exklusiv auf der Playstation 3 erhältlich.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News