Halo 3 erreicht über eine Milliarde Online-Matches

von Henning Ohlsen (03. März 2009)

Entwickler Bungie freut sich über eine Milliarde gespielte Matches auf den Servern von Halo 3. Die Spielzeit aller Partien zusammengenommen beträgt dabei über 64.000 Jahre, berichtet das Unternehmen auf seiner Website. In Sekunden umgerechnet macht das eine gigantische Zahl von 2.023.153.340.764.

"Wir sind mit Ehrfurcht über den Erfolg von Halo 3 erfüllt, aber wir sind noch nicht am Ende. Kommt wieder vorbei und bleibt dran, da wird noch mehr kommen", so Bungie.

Hat dir "Halo 3 erreicht über eine Milliarde Online-Matches von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News