Erste Details zum neuen Formel 1

von Florian Falkner (03. März 2009)

Codemasters hat sich bekanntlich die Formel-1-Lizenz geschnappt. Jetzt sind erste Details zum Spiel durchgesickert.

So wird der Titel laut thesixthaxis.com nicht mehr exklusiv für Playstation-Konsolen erscheinen, sondern auch für andere Systeme. Um welche es sich dabei handelt, ist noch unbekannt. Desweiteren wird der neue Formel 1-Ableger in einer abgestuften Version angeboten werden. Dies könnte zum Beispiel in Form von vielen kostenpflichtigen Download-Inhalten geschehen oder auch regelmäßig erscheinende Updates, die die Formel-1-Saison immer auf den aktuellen Stand hält.

Das Spiel wird voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News