Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand erscheint etwas später

von Thomas Zühlsdorf (03. März 2009)

Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, verschiebt sich das Erweiterungspack Der Aufstand zum Strategiespiel Alarmstufe Rot 3 leicht. So soll das Addon nicht wie geplant im März, sondern einen Monat später, nämlich am 2. April, zum Download bereit stehen. Offizielle Gründe wollte der Publisher nicht vorbringen.

Die Story von Der Aufstand setzt unmittelbar nach dem Finale der Alliierten-Kampagne des Hauptspiels ein und bietet euch 27 neue Mission, für jede der drei Parteien neun. Laut dem leitenden Produzenten wurde bei der Entwicklung weniger auf das Balancing der Einheiten geachtet als auf den puren Spielspaß, weil es keinen Mehrspielerteil geben wird.

Anders als vielleicht erwartet, will Electronic Arts den Titel nur Online über Downloads anbieten. Über welche Seiten das möglich sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand

Letzte Inhalte zum Spiel

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand

Alle Meinungen