Nintendos Punch Out!! erhält klassische Steuerung

von Florian Falkner (04. März 2009)

Wie Nintendo jetzt mitteilte, wird das kommende Box-Spiel Punch Out!! nicht nur die normale Wii-Steuerung besitzen, sondern bekommt auch eine klassische Steuerungs-Möglichkeit spendiert.

Dies funktioniert laut den Kollegen von wiiinsider.de, indem ihr die Remote querhaltet. Dabei werden das Steuerkreuz und die beiden Tasten "1" und "2" zum Einsatz kommen. Genaueres ist aber noch nicht bekannt. Darüber hinaus könnt ihr euch eine frisch veröffentlichte Liste zu den Boxern ansehen, welche aber aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht die ganze Boxer-Riege umfasst:

  • Little Mac
  • Glass Joe
  • King Hippo
  • Doc Louis
  • Von Kaiser

Punch Out!! wird voraussichtlich im Mai dieses Jahres exklusiv auf Wii veröffentlicht.

Hat dir "Nintendos Punch Out!! erhält klassische Steuerung von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News