Etwa 300.000 verkaufte Exemplare von Yakuza 3 in der ersten Woche

von Marcel Källner (04. März 2009)

Sega hat heute bekannt gegeben, dass bereits in der ersten Woche nach dem Verkaufsstart des japanischen Ganster-Epos Yakuza 3 etwa 300.000 Exemplare in Japan verkauft wurden.

Im Vegleich dazu wurden etwa 465.000 Einheiten von Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots in der ersten Woche verkauft. Toshihiro Nagoshi, der Designer des Spiels, sagte dazu: "First and foremost, it sold 300,000 copies. Thank you very much."

Auch nach dieser Meldung ist leider aber immer noch nicht klar, ob und wann Yakuza 3 hierzulande erscheinen wird. In Japan ist der Titel ab dem 26. Februar exklusiv für Sonys Playstation 3 erhältlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 3
PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News