Sony verkündet Termin von God of War III auf E3

von Josef Dietl (04. März 2009)

Sony wird den Release-Termin des heiß erwarten Blockbusters God of War 3 auf der Spielemesse E3 verkünden. Nachdem der Online-Händler Play.com vor kurzem den 25. September als Datum des Veröffentlichung ausgegeben hatte, reagierte Sony heute mit einem Dementi und dieser Ankündigung:

"Wir haben bisher noch kein Release-Datum für God of War III bestätigt. Diesbezüglich werden wir auf der E3 mehr ins Detail gehen. Wir werden Play bitten ihre Angaben dazu zu entfernen."

Neben dieser Ankündigung berichten die Kollegen von Gamasutra von interessanten Details zu den potentiellen Käufern des Action-Adventures. Ihrem Bericht zufolge besitzt über ein Drittel der gewillten Käufer noch keine Playstation 3. Folglich scheint God of War 3 nach Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots, Little Big Planet und Killzone 2 der erwartete Konsolen-Seller zu werden.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 8

Alle Meinungen