Heute erscheint neues Update zu Playstation Home

von Florian Falkner (05. März 2009)

Wie Sony auf dem offiziellen Playstation Blog mitgeteilt hat, wird es heute ein neues Update zu Playstation Home geben.

So wird es heute der Resident Evil 5-Space in Home schaffen. Hier erfahrt ihr unter anderem neue Infos zum Spiel und könnt euch Kleidung im Resident Evil-Stil holen und diese eurem virtuellen Ich verpassen. Weiterhin könnt ihr an der so genannten Live Q&A Session teilnehmen und euch mit den Entwicklern von Street Fighter 4 unterhalten. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass ihr bereits das Dan Saikyo-Shirt zur Verfügung habt und dieses dann auch tragt. Durch ein Zufallsprinzip könnt ihr für die Session ausgewählt werden.

Leider wurde das Ganze noch nicht offiziell für Europa angekündigt, sodass nicht klar ist, ob das Update hierzulande erscheinen wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News